Andreas Lübbers

Geboren 1973 in der Hansestadt Hamburg. Nach dem Erlangen der Fachhochschulreife schloss Andreas Lübbers seine Ausbildung als Datenverarbeitungskaufmann ab.

Seit über 16 Jahren arbeitet er in der Beratung. Von der Assemblerprogrammierung bis hin zur Migration und Automatisierung von Rechenzentren führte er mit den Produkten von Microsoft Projekte zum Erfolg.

Schwerpunktbranchen von Andreas Lübbers sind die Finanzwirtschaft und Informationstechnologie mit dem Hauptfokus auf Konzeption sowie Design von IT-Infrastrukturen und Business Intelligence Lösungen. Darunter fallen Spezialthemen der IT-Sicherheit (Design und Umsetzung von Public-Key-Infrastrukturen), Hochverfügbarkeitslösungen (Cluster und Virtualisierungslösungen), Datenmigrationen und Erstellung von komplexen betriebswirtschaftlichen Datenwürfeln.

Eine seiner Führungsaufgaben ist die Sicherung unserer hohen IT-Qualitätsstandards im Unternehmen. Alle Mitarbeiter arbeiten auf unserer eigenen, internen Enterprise Umgebung. Wir leben die IT-Konzepte, die wir auch unseren Kunden vom Mittelstand bis zum Konzern anbieten.

Geschäftsführer

Zurück

© 2013 TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH